Wahnomat

Wahnomat

Computer, Computer, wie lieb ich dich, du guter!

Die Steuersignale des Programms werden dem Gedächtnis der kybernetischen Maschine entnommen und dem Rechengerät in jener Reihenfolge eingegeben, die der Programmfolge entspricht. Gleichzeitig werden aus dem Gedächtnis der kybernetischen Maschine die einzelnen Daten entnommen, die als Rohstoff für die Verarbeitung durch die Steuersignale im Rechengerät dienen. Das Ergebnis dieser Datenverarbeitung kann zur Rückkontrolle an das Gedächtnis zurückverwiesen werden.
So funktioniert also ein sog. Universaler Automat.

Hups Der Spitzenplatz auf dem Siegertreppchen lockt, aber die Konkurrenten schlafen nicht. Da hilft nur eins:

Hupsen!

Galgen Galgenmann

Es gibt Wörter, ohne die kann man nicht leben.
Trompeter

Memonika

12 Musiker sind ein Orchester, wenn man die Paare zusammenfindet.
Rabe

Rabe im Wechsel-Labyrinth

Dauernd ändert sich die Welt von selbst und dauernd kommt noch was dazu, was man auch noch erledigen muss, aber wenn man dann DAS ALLES ENDLICH ERLEDIGT hat, dann kommt man raus. Ja.

Frosch

Froschwelt

In Wirklichkeit gibt es nichts zu tun. Tun führt zu nichts. Auch Nichtstun führt zu nichts. Wenn man will, kann man trotzdem Fliegen klatschen.

Weltall
Wenn dann gar nix mehr geht, nicht mal mehr vor die Haustür:

Starfield